Dezember, 23232323

Don14Dez20:0023:30verlegtPanneBierhorst Achtung! Verlegung auf 2024 Termin steht noch nicht fest.20:00 - 23:30 Studentenclub BärenzwingerArt der Veranstaltung:Konzert

Veranstaltungsdetails

Sven Panne, in Liedermaching-Kreisen lange schon kein Unbekannter mehr (spielte u.a.

mit Götz Widmann, Monsters of Liedermaching, Heinz Ratz, Strom und Wasser,

Gymmick, Johanna Zeul, dem Weiherer), hat sich auch in die Herzen der Rio/Scherben-

Fans gesungen.

Getreu dem Motto „weniger ist mehr“ verzichtet Sven Panne auf eine große Besetzung

und begleitet seine Geschichten über gelungene und weniger gelungene

Liebesbeziehungen, Sehnsucht, Zukunft und Träume, mit dem Klavier und nennt es

Rock-Chansons. Wer noch mehr über Sven erfahren möchte, kann gerne

seine Facebookseite oder die Seite www.sven-panne.de aufsuchen.

Rüdi ist ein wahrer Tausendsassa, sowohl solo als auch mit den Monsters of

Liedermaching oder PanneBierhorstunterwegs. Er begeistert seit Jahren durch seine

mal traurigen und mal mit Wortwitz befüllten Texte. Dazu ein sehr spezielles

Gitarrenspiel und fertig ist der Lack.

„Wenn mein Herzblut schlägt und ich auf der Bühne sitze, dann bin ich um Längen

besser als meine Plattensammlung. Ich liebe Musik!“ Mehr über ihn zu erfahren gibt es

auf  www.ruedigerbierhorst.de sowie seiner Facebookseite.

Uhrzeit

(Donnerstag) 20:00 - 23:30

X