November, 22222222

Mit09Nov19:0023:00abgesgatOliver PolakLeider muss Oliver Polak die geplante Lesung am 9.11. im Bärenzwinger Dresden absagen. Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. 19:00 - 23:00 Studentenclub Bärenzwinger Veranstalter: Bernd Aust Kulturmanagement GmbH

Veranstaltungsdetails

L’amour numérique – Und täglich grüßt die Liebesgier. Ein Episodenroman

Was es heißt, jenen einzigen Menschen zu finden, der die große Liebe bedeutet: Nichts Geringeres beschreibt Oliver Polak in seinem neuen Buch L’amour numérique. Oder, um es mit der Band Toto zu sagen: Hold the line. Love isn’t always on time.

In verschiedenen Episoden erzählt er von den erhebenden und ernüchternden Herausforderungen der modernen Liebe. Search, Swipe and Date – so beginnen immer wieder die Abenteuer vor der Kulisse des romantischsten aller Orte, dem Pariser Café. Und die so arrangierten Begegnungen enden mal im Fauxpax, dann wieder entwaffnend menschlich.

L’amour numérique ist wahrheitsgetreu erfunden und zugleich erfahrungsgesättigt. Ein tiefer Seelenstriptease des inneren Ichs, denn am Ende begegnet der Protagonist nur einer Person: sich selbst. Trifft er die Frauen, um sie zu lieben, oder trifft er sie nur, um sich selbst nicht zu lieben?

Ein Buch über Sehnsucht, Verlangen und Zärtlichkeit in einer ungewissen Welt. Leonard Cohen, Batman, Oliver Polak: die großen Liebhaber mit durstigen Herzen.

09.11.2022 Bärenzwinger

Ticketpreis: 20.00 EUR plus Gebühren

Bestuhlt – freie Platzwahl.

verlag: Suhrkamp 

https://www.suhrkamp.de/buch/oliver-polak-l-amour-numerique-t-9783518472781

Einlass: 19 / Beginn 20 Uhr

Uhrzeit

(Mittwoch) 19:00 - 23:00

Veranstalter

Bernd Aust Kulturmanagement GmbH Gothaer Str. 11 | 01097 Dresden

X