Mai, 21212121

Fri28Mai18:0023:45Le Batardeau Noir Biergarten18:00 - 23:45 Studentenclub Bärenzwinger

Veranstaltungsdetails

Hallo Freunde.
Die unvermeidlichen Infos zum Le Batardeau Noir Biergarten am kommenden Freitag.
Wir sind ab 20 Uhr für euch da. Ende offen. Wir nehmen einen Euro Eintritt zum Erhalt des Kulturbetriebes im Bärenzwinger. Es gibt das komplette Getränkeangebot. Walter Faber und DJ Bastard spielen für euch die schönsten Lieder der schwarzen Szene, inklusive eurer Wunschmusik. Ansonsten halten wir uns an die derzeit für Dresden geltenden Coronaregeln.

Reservieren braucht ihr im Vorfeld nichts, aber wenn alle Sitzplätze im Klub vergeben sind, darf leider keiner mehr rein. Wenn ihr euch kränklich und angeschlagen fühlt, bleibt ihr eh zu Hause. Ansonsten bedarf es eines aktuellen, negativen Testnachweises am Einlass. Wobei ein Selbsttest aus dem Drogerie- oder Supermarkt ausreicht. Dies ist leider momentan noch nicht zu ändern. Seht das Ganze als Versuch und Anfang, wieder etwas Leben in die Dresdner Szene zu bringen.

Uhrzeit

(Freitag) 18:00 - 23:45

X